• Jobs Job bei Elisabeth-Krankenhaus GmbH

Gesundheits-, Alten- und Krankenpfleger (m/w)

Elisabeth-Krankenhaus GmbH

Gelsenkirchen

Medizinische / Pharma

Gelsenkirchen

Gesundheits-, Alten- und Krankenpfleger (m/w) Elisabeth-Krankenhaus GmbH Gelsenkirchen Mit ihrer fachpflegerischen Kompetenz und Erfahrung unterstützen und ergänzen Sie unsere Teams in der Akutversorgung unserer somatischen Fachabteilungen.

Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Alten- Und Krankenpfleger M/w In Teilzeit Für Verschiedene Bereiche Des Behandlungsspektrums Mit Ihrer Fachpflegerischen Kompetenz Und Erfahrung Unterstützen Und Ergänzen Sie Unsere Teams In Der Akutversorgung Unserer Somatischen Fachabteilungen Sie Erfahren Eine Gründliche Einarbeitung In Unseren Multiprofessionalen Teams Um Sie Bei Der Entwicklung Fachlicher Und Persönlicher Kompetenzen Zu Unterstützen Bieten Wir Die Teilnahme An Verschiedenen Internen Und Externen Fortbildungen Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Eine Teilzeitstelle Mit Variabler Wochenarbeitszeit Die Teilnahme An Geforderten Fort- Und Weiterbildungen Hospitationsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Bewerbung Vergütung Nach Den Bestimmungen Der Avr-caritas Betriebliche Zusatzversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Pflegedirektion Nimmt Ihren Anruf Unter 0209-7003203 Gerne Entgegen Um Einen Termin Zu Vereinbaren Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Per Email An: Bewerbung@st-augustinuseu Virchowstraße Das Erle Ist Ein Krankenhaus Mit 226 Betten Und Den Fachabteilungen Innere Medizin Mit Dem Schwerpunkt Diabetes Geriatrie Mit Geriatrischer Komplex­behandlung Und Einer Demenz­station Sowie Der Abteilung Für Klini­sche Psychiatrie Und Psychotherapie Www-gede Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pfleger Altenpflege Medizinische Assistenz Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pfleger Altenpflege Medizinische Assistenz Gesundheits- Alten- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Ihrer Fachpflegerischen Kompetenz Und Erfahrung Unterstützen Und Ergänzen Sie Unsere Teams In Der Akutversorgung Unserer Somatischen Fachabteilungen Gelsenkirchen Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pfleger Altenpflege Medizinische Assistenz

Gesundheits-, Alten- und Krankenpfleger (m/w)
   Elisabeth-Krankenhaus GmbH (Gelsenkirchen)

Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Teamleitung Disposition (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)